Unser Leitbild

Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Patienten medizinisch und psychotherapeutisch optimal zu betreuen und zu behandeln.

Wir kümmern uns vordringlich und ganzheitlich um den Schutz, die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit unserer Patienten indem wir ihnen leitliniengerecht und umfassend Prävention sowie moderne Diagnostik und Therapie anbieten.
Als fachübergreifende hausärztlich-kinderärztlich-kinderpneumologisch-psychotherapeutische Praxis möchten wir Menschen aller Altersstufen familienmedizinisch versorgen und neben medizinischen Belangen auch auf ihre persönlichen Fragen und besonderen Lebenssituationen eingehen.
Bei allen Tätigkeiten fühlen wir uns dem Wohl unserer Patienten verpflichtet. Dabei haben wir das Ziel, das Bestmögliche für unsere Patienten zu erreichen.

Wir arbeiten mit allen Partnern zusammen, deren Zielsetzung ebenfalls die Verbesserung der ganzheitlichen Patientenbehandlung ist.